Gemeinsamer Geschmackstest

Ein besonderes Ereignis fand in unserer Schule statt, als die Eltern der neuen Erstklässler eingeladen wurden, um das Mittagessen zu kosten, das ihre Kinder im kommenden Schuljahr in der Mittagsbetreuung genießen werden. Diese Initiative ermöglichte es den Eltern, die Qualität und Vielfalt der Mahlzeiten der Firma Hofmann-Menü aus erster Hand zu erleben und sicherzustellen, dass ihre Kinder gesunde und schmackhafte Speisen erhalten.

Die Veranstaltung bot den Eltern nicht nur die Möglichkeit, die kulinarischen Köstlichkeiten zu probieren, sondern auch einen Einblick in die Küchenabläufe und die Sorgfalt, die unser Team bei der Zubereitung der Mahlzeiten für die Schülerinnen und Schüler aufbringt. Von frischen Zutaten bis hin zu ausgewogenen Menüoptionen legen wir großen Wert darauf, dass jedes Kind ein nahrhaftes Mittagessen erhält, das sie durch den Tag begleitet.

Im Anschluss fand noch eine Schulhausführung durch alle Räume unserer Schule statt. Unserem gesamten Team (Lehrern und Betreuern) ist es wichtig, das Vertrauen zwischen allen Beteiligten zu fördern und sicherzustellen, dass unsere Schule ein Ort ist, an dem sich Kinder und Eltern gleichermaßen wohlfühlen.