Schulkindbasar

In diesem Jahr veranstalteten wir zum ersten Mal den Schulkindbasar „Alles rund ums Schulkind“. Zahlreiche  Helfer hatten am Freitag Waren ausgepackt und aufgebaut, Tische geschleppt, Kuchen gebacken und vieles mehr – wir waren bereit für den Ansturm der Käufer. Am Samstag um 13 Uhr öffneten sich die Türen der Schule und die Kunden konnten sämtliche Artikel, die ein Kind im Schulalter benötigt, erwerben. Unser Angebot war vielfältig und die Waren sehr gut erhalten. Das schöne Wetter an diesem Tag hielt zwar so manchen Kunden fern, wir bekamen jedoch trotzdem viel Lob für die Organisation und starten diese Aktion im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Allen zahlreichen Helfern ein herzliches Dankeschön nochmals, ohne Euch hätten wir diese große Aufgabe nicht geschafft. Die Einnahmen gehen direkt an den Förderverein der Schule und fließen in die Finanzierung der Zusatzkräfte.