Adventsmarkt

Am 1. Adventswochenende hatte der Förderverein eine Bude am Weihnachtsmarkt im Schloss gemietet. Schon Wochen vorher waren Eltern, Groß­eltern, Lehrer und Schüler am werkeln, basteln, nähen, häkeln, backen und töpfern. So konnten wir in unserem Verkaufsstand wunderschöne, handgearbeitete Werke zum Verkauf anbieten. Auch wir vom Förderverein waren fleißig und sammelten bei Geschäften, Firmen und Gaststätten der Umgebung Preise für unsere Glücksrad-Tombola. "Jeder Dreh gewinnt" war das Motto und trotz des schlechten Wetters konnten wir viele Kinder und Erwachsene anlocken. Groß und Klein waren begeistert von den Preisen und auch der Verkauf der Handarbeiten war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle, die geholfen haben und an diesem Tag zum Drehen und Einkaufen gekommen sind. Es hat uns groß­en Spaß gemacht!