Frühjahrsputz im Schulgarten

Auch in diesem Schuljahr machten sich die Schüler und Eltern des Gartentreffs wieder an die Arbeit. Es wurde gekehrt, gerecht, Blätter und Eicheln aufgesammelt, Unkraut gejätet, Bäume geschnitten und neue Erde aufgefüllt. Viele fleißige Hände machen ein schnelles Ende - vielen Dank an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern für ihren tatkräftigen Einsatz!

Das war aber erst der Start in die Gartensaison. Um unseren Schulgarten weiterhin zu gestalten und zu verschönern (auch im Hinblick auf den jährlich stattfindenden Schulgartenwettbewerb der Sparkasse), sollen noch einige Ideen wie z.B. das Streichen des Pavillons und des Zaunes und der Bau eines Insektenhotels umgesetzt werden. Dabei hoffen wir wieder auf zahlreiche Helfer!