Traumhaftes Wetter beim Kinderlauf

Bei schönsten sommerlichen Temperaturen waren auch in diesem Jahr wieder alle Grundschulkinder auf den Beinen, um für die Organisation "Antenne Bayern hilft" Spenden zu erlaufen. Von Sponsoren, die sich die Kinder bereits im Vorfeld - meist in der Familie oder im Freundeskreis - selbst gesucht hatten, erhielten sie pro erlaufenen Kilometer Geld. Insgesamt wurden von den vier Klassen 971 Runden gelaufen, somit stolze ca. 632 Kilometer. Wir bedanken uns zudem bei allen, die unsere Kinder verpflegt, angefeuert, verwöhnt haben. So gab es z.B. eine leckere Eis-Pause vom Förderverein oder ein Fingerfood-Buffet der Eltern und des Mittagsbetreuungsteams. Dank auch an alle Helfer an den Strecken- und Stempelstationen, sowie an Ulli, der wieder für eine lustige Aufwärmrunde gesorgt hat.