Die Welt von oben

Zum Klassenabschluss gingen die Schüler der Klasse 3/4 b und ihre Lehrerin Heike Schrüfer mal richtig in die Luft! Der Elternvater Jürgen Hiller, der auch im Luftsportclub Forchheim e.V. als erfahrener Fluglehrer und als Vorstand tätig ist, nahm alle Freiwilligen mit auf eine Reise über den Heimatort. Zuvor war es vielen noch mulmig, da das Flugzeug rasant binnen weniger Sekunden auf knapp 300 Meter Höhe stieg. Faszinierende Eindrücke, die man vom Himmel aus erhielt: Das Annafest von oben, Forchheim und Ebermannstadt aus der Vogelperspektive oder das heimische Walberla in seiner imposanten Erscheinung. Sicherlich wird dies nicht der letzte Flug gewesen sein, denn über den Wolken ist die Freiheit wirklich grenzenlos! Herzlichen Dank für dieses einmalige und unvergessliche Erlebnis, das für immer in der Erinnerung und im Herzen bleiben wird!