Es weihnachtet sehr!

Auch in diesem Jahr hatte der Förderverein der Grundschule am Weihnachtsmarkt im Schloss Wiesenthau einen tollen Verkaufsstand. Schon Wochen vorher waren Eltern, Groß­eltern, Lehrer und Schüler am werkeln, basteln, nähen, häkeln, backen und töpfern, damit wunderschöne, handgearbeitete Werke zum Verkauf angeboten werden konnten. Alle Besucher waren begeistert von den einzigartigen Handarbeiten und es war sehr schwer sich zu entscheiden. Für die Kinder hatte das Fördervereinsteam eine Rallye vorbereitet, die von Wissensfragen rund ums Schloss bis hin zu Schätzfragen reichte. Das Adventswochenende war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle, die geholfen haben und an diesem Tag gekommen sind!