Maifest


Ganz traditionell ging es in diesem Jahr bei unserem Schulfest zu. Unser Maifest hatte wirklich alles, was ein richtiges Maifest so haben muss.

Das ging mit einem richtigen Maibaum los und endete schließlich mit dem „Betzen austanzen“ der Leutenbacher Kindertanzgruppe. Die Höhepunkte aber waren für mich die Auftritte unserer Kinder mit ihren Gesangseinlagen. Sie rundeten ein schönes Sommerfest ab.

Vielen Dank

an alle Eltern für die zahlreiche Hilfe beim Speisen zubereiten, Zeltaufbau, Essen- und Getränkeverkauf,

dem Betreuungsteam,

dem Kinderchor,

den drei Damen der Trachtengruppe Schlaifhausen,

der Leutenbacher Kindertrachtentruppe,

Andreas Schütz, der uns sein Schaf mitgebracht hat,

und natürlich Euch Lehrern und meinen Elternbeiratsmitgliedern für die Vorbereitung dieser schönen Stunden!





 Archiv



Top