Wir laufen für Nadine!

Bei schönsten sommerlichen Temperaturen waren auch in diesem Jahr wieder alle Grundschulkinder auf den Beinen, um Spenden für einen guten Zweck zu erlaufen. Von Sponsoren, die sich die Kinder bereits im Vorfeld - meist in der Familie oder im Freundeskreis - selbst gesucht hatten, erhielten sie pro Kilometer Geld. Insgesamt wurden von den vier Klassen stolz 688 Kilometer und eine Spendensumme von 2.300,-- € erlaufen. Der Großteil des Geldes ging in diesem Schuljahr an Nadine Reichardt, die 2013 zwei Aneurysmen erlitt und seitdem versucht sich ins Leben zurück zu kämpfen. Wir hoffen, wir können ihr mit diesem Geld zumindest ein bisschen "unter die Arme greifen" und wünschen ihr von Herzen, dass sie weiterhin noch viele Fortschritte macht. Wir bedanken uns zudem bei allen, die unsere Kinder verpflegt, angefeuert, verwöhnt haben. So gab es ein leckeres Fingerfood-Buffet der Eltern und des Mittagsbetreuungsteams. Dank auch an alle Helfer an den Strecken- und Stempelstationen, sowie an Ulli, der wieder für eine lustige Aufwärmrunde gesorgt hat und natürlich auch bei allen Sponsoren!