Schön war's so kreativ zu sein!

Leider ist sie schon wieder vorbei, unsere AG Kreativ. Die Zeit hat immer ganz knapp gereicht und manchmal gab es auch viel Trubel, aber Spaß hat es allen gemacht und die Kinder haben mit dem selbstgebauten Tischkicker mehrfach gespielt, mit der Halloween-Deko schön dekoriert, mit der Schlange manche im Schulhaus erschreckt und für ihr selbstgemaltes 3D-Bild sicherlich zu Hause einen würdigen Platz gefunden!

"Am coolsten fand ich das Mumienglas. Ich habe den Verband breitflächig um das Glas gewickelt, dann war ich auch schnell fertig. Mir hat die Bastelstunde sehr viel Spaß gemacht!" (Benni, 2b)

"Es war echt schön! Wir haben tolle Sachen gemacht! Und wir haben ein 3D-Bild gemalt, wo Marie und ich in eine tiefe Schlucht fallen. Wir haben sogar einen Tischkicker gemacht, wo man super mit spielen kann. Die Halloweendeko war schon ein bisschen gruselig. Zum Schluss haben wir noch eine coole Schlange gebastelt!" (Anna, 3b)

" Mir hat alles super gut gefallen! Das Skelett hängt in meinem Zimmer von der Decke herab und hat schon so manche Leute erschreckt. Die Zeit verging viel zu schnell. Ich kann nicht glauben, dass es schon vorbei ist. Mir wäre es lieber gewesen, wenn es noch weiter gegangen wäre. Wann kann es wiederkommen?" (Matteo, 1b)