Der Klassen-Kino-Ausflug

Wir waren alle aufgeregt, denn wir gingen mit unserer Klasse ins Kino. Wir suchten uns den Film "Hilfe ich habe meine Eltern geschrumpft" aus. Im Kino ging es drunter und drüber, denn ganz viele wollten diesen Film sehen. Aber wir fanden alle Platz und deckten uns mit Popcorn, Slush und Getränken ein. Der Film ist die Fortsetzung zu "Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft". Der brandneue Kinofilm handelt von dem Jungen Felix, dessen Eltern geschrumpft wurden und nach vielen Abenteuern schaffte er es endlich, sie zurück zu verwandeln. Alle von uns haben viel gelacht und wir würden den Film echt empfehlen, weil er nicht nur witzig, sondern auch cool und spannend ist. Es war sehr schön, dass Frau Schrüfer mit uns an ihrem freien Tag einen Kinobesuch gemacht hat. Es war einfach toll!