Tag der offenen Tür


Am Samstag, den 24.02.2018, hatten wir Tag der offenen Tür in unserer Schule. Erst war kurz Unterricht. Immer fünf Leute waren da und durften sich den Unterricht angucken. Dann gab´s Popcorn, Kuchen und Leckereien. Es gab sogar Kinderschminken, das fand ich toll. Linda und ich haben uns von Valentin´s Mama als Hunde schminken lassen. In den verschiedenen Klassen gab es noch Materialstationen. Ich hab keine gemacht, weil ich keine Lust dazu hatte. (Lotte, 2. Klasse)

Am Samstag, den 24. Februar 2018, war in der Schule Tag der offenen Tür. Als erstes hatten wir, die Klasse 1 / 2a, eine Stunde Unterricht. Danach habe ich mir eine Tüte Popcorn geholt. Ich habe Schneeflocken geprickelt und ich habe mich sogar von Lindas Schwester schminken lassen. Dann habe ich bei Frau Vogel viele tolle Sachen ausprobiert und bei Frau Schrüfer habe ich Experimente gemacht. Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und deswegen freue ich mich schon sehr sehr auf das nächste Mal und das übernächste Mal und ich hoffe, dass es noch schöner wird! (Andreas, 2. Klasse)

Am Samstag, den 24.02.2018, war „Tag der offenen Tür“ in der Schule. Ich war aber leider krank und deswegen war ich zuhause auf dem Sofa gelegen. Ich habe Karten gespielt und Fernsehen geschaut. Meine Oma hat mir Hustensäfte gegeben und sie hat mit mir auch andere Spiele gespielt, zum Beispiel „Ich sehe was, was du nicht siehst.“ Dann habe ich Hochzeitsbücher von meinen Eltern angeguckt. Die Bilder waren sehr schön und lustig. Zuhause war es auch nicht schlecht! Julian, 2. Klasse





 Archiv



Top