Let's dance!

Tanzen ist die aufregendste und leichteste Art, einen anderen Menschen anzusprechen. Die ersten Schritte, werden unsere Schüler nie vergessen. Matthias Prietz und Sabrina Bally von der Tanzschule Rupprecht-Moser aus Forchheim zeigten den Kids unterschiedlichste Standardtänze und Hip Hop bei cooler Musik. Die Krönung war der Abschlussball, der in den Räumen der Tanzschule stattfand. Dort konnten sich Eltern von den Tanzkünsten der Kinder überzeugen.

"Mir hat das Tanzen gut gefallen, weil ich viele verschiedene Tanzarten kenngelernt habe, z.B. Walzer und Discofox." (Linnea, 3. Kl.)

"Tanzen war super, weil wir viele Tanzschritte gelernt haben. Cool war, dass der Tanzlehrer zugegeben hat, dass er auch manchmal nicht alles richtig macht. Beim Tanzabschluss haben wir alle sehr schön ausgeschaut. Die Discokugel dort fand ich cool." (Ronja, 3. Kl.)

"Ich fand es spitze! Der beste Tanz war der Walzer, weil er so witzig war und alle gelacht haben!" (Lia, 3. Kl.)

"Ich hab echt nicht gedacht, dass Tanzen so viel Spaß machen kann! Danke!" (Johannes, 3. Kl.)