Kinderlauf - Wir laufen für unseren Pausenhof

Trotz der überaus großzügigen Zuweisung von Mitteln zur Neugestaltung unseres Pausenhofes durch die Gemeinde, beschloss das Kollegium der Schule in diesem Jahr einen Kinderlauf zu Gunsten unseres Pausenhofes, um neben den neuen festen Spielgeräten auch neues mobiles Spielzeug anschaffen zu können. Am 19. Oktober war es soweit. Nach gemeinsamer erster Runde zur Streckenerkundung waren die Kinder kaum noch zu bremsen. Trotz andauerndem Regens liefen unsere Schüler mit großer Begeisterung und Ausdauer insgesamt unglaubliche 666,85 km und erliefen für ihren Pausenhof dank großzügiger Spender die enorme Summe von 4085,50 €.

Vielen Dank allen Helfern an Strecke und Stempelstation, der Betreuung für die Versorgung und natürlich allen edlen Spendern für den offenen Gledbeutel!