Weihnachtsverkauf im Freien


Der Weihnachtsbasar des Fördervereins der Grundschule Wiesenthau fand diesmal in einem anderen Rahmen als die letzten Jahre statt, nämlich als Teil des Hobby-Künstlermarktes im Schloss Wiesenthau.

Im Innenhof konnte neben anderen Kunsthandwerkern ein Pavillon aufgebaut werden, wo die vielen schönen Weihnachtssachen verkauft wurden. Einige Eltern und Lehrer hatten sich vorher mit dem Fördervereinsteam zum Bastelabend getroffen und tolle Sachen getöpfert, geschnitten, gewickelt , bemalt und geklebt. Ergänzt wurde das Angebot durch Spenden von Eltern, die Selbstgenähtes, Gestricktes und Gebasteltes zusteuerten. Vor allem die Plätzchen in zahlreichen verschiedenen Sorten, die auch alle von Eltern gebacken wurden, kamen wieder sehr gut an.

Der Förderverein bedankt sich herzlich bei Familie Weber, die es uns möglich machte, am Markt teilzunehmen und bei allen fleißigen Spendern und Helfern!





 Archiv



Top