Muffins am Walberlafest im Tal


Jedes Jahr am ersten Wochenende im Mai ist die Zeit des schönsten fränkischen Festes. Doch das Walberlafest am Berg wurde abgesagt. Kurzer Hand verlegte man das Walberlafest ins Tal und bot jede Menge Attraktionen an. Unser Förderverein und unser Elternbeirat beteiligten sich gerne und riefen alle Eltern auf, Muffins zu spenden. Gefühlt backte jeder freudig und es gab die unterschiedlichsten Kreationen. Im Schlossgarten wurden diese Leckereien dann verkauft. Der Erlös kommt wieder den Kindern zu Gute. Sogar am Montag gab es in der Schule noch zahlreiche Muffins, die unsere Schleckermäulchen aber bald verspeist hatten. Vielen lieben Dank an alle Bäcker und Bäckerinnen sowie dem Förderverein und dem Elternbeirat, die sich so zahlreich für unsere Schüler*innen engagierten! 





 Archiv



Top