Wiedersehen im Kindergarten

An einem schönen Herbsttag machten sich unsere Erstklässlern auf den Weg zum Kindergarten. Aufgeregt und voller Vorfreude warteten unsere Kleinen, dass sich die Tür des Kindergartens wieder für sie öffnen wird. Freudig wurden sie dann auch schon von den Vorschulkindern in Empfang genommen. Diese hatten ein Lied für uns vorbereitet, was unsere "Erstis" gleich erkannten und dann auch schon laut mitsangen. Schnell wurden auch die Freundschaften zwischen den Vorschulkindern und den Erstklässlern erneuert und gemeinsam tobten sie in der schönen Kindergartenanlage herum. Nach ausgiebigem Spielen und Toben gingen unsere Erstklässler mit leuchtenden Augen wieder zur Schule zurück. So ein Tag im Kindergarten ist schon mal wieder was Schönes.