Sport mal anders


Bei strahlendem Sonnenschein und ein bisschen kühlem Wind fand unser diesjähriger Grundschulwettbewerb statt. Frau Päsler hat sich auch in diesem Jahr wieder tolle Stationen ausgedacht, an denen die Kinder ihre sportliche Fitness unter Beweis stellen konnten. Vielen Dank, denn wir alle wissen, wie viel Arbeit hinter der Planung und Organisation steckt!

Jede Menge Spaß hatten unsere Kinder beim Transportlauf, dem Zonenweitwurf, dem Wendesprint, dem Hochsprung und dem Einbeinsprung. Verköstigt wurden sie mit einem leckeren Buffet, das die Eltern zubereiteten. Mit Rohkost, jeder Menge Obstsorten, leckeren Schnittlauchbrote, Käsewürfeln und Wienerle stärkten sich unsere Sportler in den wohlverdienten Pausen. Ganz lieben Dank an alle Essenspender und an alle Eltern, die sich bereit erklärten, die Sportstationen zu betreuen! 





 Archiv



Top