Blog

Dezember 2022

Pilz-Ernte

Hast du unser Ratebild (November 2022) erkannt? Richtig! Es war ein Pilzmyzel (Pilzgeflecht). Jetzt war es endlich soweit! Wir konnten unsere selbst gezüchteten Steinchampignons mit unserer Lehrerin Frau Distler ernten! Nächste Woche werden wir daraus ein leckeres Gericht kochen! Lass dich überraschen!


Dezember 2022

Wenn auch nur eine kleine Freude in der Dunkelheit ...

Überwältigend war in diesem Jahr die Teilnahme zum Spendenaufruf für die Weihnachtspäckchenaktion des Missionsvereins "Lasst uns gehen" aus Heiligenstadt. Herzlichen Dank an alle für dieses tolle Engagement! So viele Päckchen lagen im Eingangsbereich der Schule unter unserem Weihnachtsbaum! Liebevoll verpackt waren die Päckchen, die den Kindern in der Ukraine gebracht werden. Wir hoffen, dass wir…






 Archiv



Top